Donnerstag, 17. November 2016

Kanaren ade

Die Kanaren sieht man nur noch auf dem Kartenplotter und nachts als Lichter hinterm Horizont. Um uns herum ist ansonsten nur noch Wasser. Mittlerweile ist die Mannschaft schon besser an den Seegang gewöhnt und die Mahlzeiten fallen üppiger aus. Der Wind ist gut und auch nicht zu stark. Der Motor musste bisher fast gar nicht verwendet werden. So kann es weiter gehen.

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com
• • •

1 Kommentar:

  1. Hey ihr Lieben, klingt nach einem guten Start! Das Gefühl, rundherum nur noch Wasser zu haben, wird sich sicher noch verstärken und würde ich auch gern mal erleben. Bei uns gibt´s Wasser derzeit leider nur von oben. Hoffe, alle essen inzwischen wieder mit gesundem Appetit und die Nachtschichten lassen sich aushalten - weiterhin gute Fahrt euch allen!

    AntwortenLöschen