Montag, 21. November 2016

Der erste Fang

Gestern hatten wir unseren ersten Fang am Haken. Nach langem Kampf (bzw. Geschleppe), gab das unbekannte Objekt schließlich auf und lies sich einholen. Als es endlich in der Nähe war, war die Überraschung groß, wir hatten einen Kugelfisch gefangen.
Kugelfisch an der Angel
Der ist natürlich nichts für die Pfanne, also wir haben ihn sofort von seinem Elend befreit und wieder zurück ins Wasser gelassen.

Der neu angebrachte pinke Köderfisch zeigt also seine Wirkung - im Gegensatz zu seinem dunkelblauen Kollegen, der vorher zwei Tage lang an der Schleppleine ohne Erfolg geschuftet hat. Da der Pinke nun auf der Welle des Erfolgs schwimmt, darf er auch in den kommenden Tagen seinen Dienst an der Angel verrichten... Petri Heil!

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com
• • •

1 Kommentar:

  1. Landratte an Crew, Wetter wird wohl hier auch besser, eure Spende an die See tut hier auch ihr Ding.
    Hoffe euer Fang hat viel Butter bei die Fische, Petri Heil.
    Daniel

    AntwortenLöschen